GEWINNSPIEL!!!!!

18:08

Gewinnspiel


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch!

Ein Gewinnspiel!!!

Ich hoffe Ihr freut Euch darüber! :)

Es soll zum einen ein Eröffnungsgewinnspiel sein und zum anderen ein Dankeschön-Gewinnspiel für bereits 24 GFC-Leser.

Also, ich habe beim DTV Verlag 6 Kinofreikarten für...
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gewonnen.
Ich selbst brauche aber nur vier Karten für mich und drei Freundinnen und deshalb wollte ich Euch eine Freude machen! :)
Vielen herzlichen Dank auch hier nochmal an den DTV Verlag.

Ihr könnt also 1x 2 Kinofreikarten für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gewinnen! :)


Ihr müsst dafür nur einen Kommentar hinterlassen,  welches Buch ich unbedingt noch lesen sollte. Empfehlt mir einfach ein Buch, das Euch gefallen hat. Wer Werbung macht, bekommt zwei Lose, schreibt das bitte dann mit in den Kommentar. :)

Hier sind noch die Teilnahmebedingungen:

1. Da das Gewinnspiel für meine Leser ist, solltet ihr Leser meines Blogs sein (über GFC oder Google Plus). Gebt bitte im Kommentar den Namen an über den ihr mir folgt.

2. Ihr seid mindestens 18 Jahre oder habt die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

3. Ihr wohnt in Deutschland.

4. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

5. Außerdem übernehme ich keine Haftung, falls die Kinokarten verloren geht.

6. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich dem  1.07.2014 bis um 16 Uhr!
Danach lose ich aus! :)

Der Gewinner wird hier auf meinem Blog veröffentlicht und erhält eine Mail, wenn Ihr mir Eure E-Mail-Adresse hinterlasst.

Wer kein Google-Konto hat, kann auch gerne per Mail teilnehmen. Schreibt mir einfach eine Mail an diese Adresse: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com

Ich hoffe Ihr nehmt zahlreich teil und wünsche Euch ganz viel Glück!! :) <3

Ganz liebe Grüße,
Eure Hannah

You Might Also Like

99 Kommentare

  1. Oh ein schönes Gewinnspiel :) Den muss ich unbedingt noch sehen *hehe*
    Ich folge übrigens über G+. Falls du mich da findest :D
    Viel Erfolg noch mit dem Blog. Ich liebe übrigens deinen Hintergrund und wenn du magst, kannst du im August mal auf meinem Blog kommen. Da gibts definitiv was geiles zu gewinnen :)

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      Klar, hab ich dich gefunden! :)
      Vielen Dank für dein liebes Lob! :) <3
      Und natürlich schaue ich bei Dir vorbei! :)
      Ganz liebe grüße,
      Hannah

      Löschen
  2. Sehr schönes Gewinnspiel! Ich gehe zwar heute Abend schon ins Kino, möchte aber meine Schwester und meine Mama überraschen :)
    Du solltest unbedingt "Dein eines, wildes, kostbares Leben" lesen, auf meinem Blog habe ich gerade eine Rezi dazu verfasst, es war wunderschön!
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen "Vivi" :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi von l0ve-life (Bücherblog) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivi,
      das ist ja schön! :) Dann wünsche ich Dir viel Spaß! :)
      Süß, dass du deine Mama und deine Schwester überraschen willst.
      Dann lese ich deine Rezi mal. :)
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
    2. Es. war. der. tollste Film der Welt! Die letzte halbe Stunde habe ich nur geheult, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim gucken!! :)

      Löschen
  3. Witzig, über den Film habe ich heut Nacht noch mit meinem Freund gesprochen (dass wir da mal rein müssen) ^^ :D
    Ich kann deinen Geschmack mega schlecht beurteilen, hast ja noch nicht viel hier online. Solltest du auf Fantasy stehen, fände ich diese Trilogieauftakte nicht schlecht: Ally Condie – Die Auswahl – Cassia & Ky 1, Kerstin Gier - Rubinrot,
    Marah Woolf - Bookless. Wörter durchfluten die Zeit :)

    Ansonsten vllt Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher? ^^

    Liebe Grüße,
    Sarah

    tintenbloggerin.blogspot.com
    sarahmariebuhr [at] gmail.com
    (GFC: Sarah Buhr)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sarah,
    das ist ja lustig. :D
    Und du hast ziemlich genau meinen Geschmack getroffen! :)
    Rubinrot und die Auswahl LIEBE ich! :) <3
    Bookless kenne ich noch nicht. Das muss ich dann mal lesen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Chris Carter - im Grunde alle Bücher (wenn du Thriller magst)
    Sieben Minuten nach Mitternacht (soooooo ein schönes Buch!)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannah,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. :)
    Was für ein schönes Gewinnspiel.

    Ich empfehle dir "This is not a love story" von Holly Bourne. Weil es so schön und traurig zugleich ist. Meine Rezi dazu kennst du ja vielleicht.

    LG, SaCre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ihr zwei Lieben!! :) <3
      Danke, dass Buch steht auf meiner Wunschliste! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  7. Huhu! Ich habe das Buch bereits vor einem Jahr auf englisch gelesen und habe es geliebt. Würde mich sehr über die Kinokarten freuen!! :-) Ich folge dir hier und auf Google. :-) Und auf Facebook auch. Ich drücke mir jetzt mal ganz dreist selbst die Daumen! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Teilnahme, liebe Anne! :) <3
      Und viel Glücl bei der Ausloung. :-*

      Löschen
  8. Hallo Hannah, ich bin bei Google Plus :)

    Also vor kurzem habe ich Lieblingsmomente gelesen und das würde ich dir gerne empfehlen, gibt sogar ein zweites Buch Lieblingsgefühle, da bin ich grad dran :)

    Dann drück ich mal allen anderen die Daumen und mir natürlich auch :)

    Gruss Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aylin,
      ah ja, Lieblingsmomente kenne ich und finde es ganz toll!! :) <3
      Lieblingsgefühle kenne ich leider noch nicht.
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  9. Hey du :)
    ich muss unbedingt in den Film! Es ist nur noch eine Frage der Zeit... :D

    Ich folge dir über GFC. Ein paar Kommentare weiter oben hast du ja eine "Kostprobe" von deinem Buchgeschmack gegeben, das macht es mir einfacher, ein Buch zu empfehlen ;)
    Ich empfehle dir "Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit". "Morgen kommt ein neuer Himmel" ist auch ein gutes Buch (aber kein Fantasy).
    Beide Bücher hab ich verschlungen und geliebt :)

    Werbung hab ich *hier* gemacht. Ich hoffe, so wie ich das gemacht hab, ist das in deinem Sinne. :)

    Liebe Grüße
    Lioba (lesendelioba@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lioba,

      Danke für die Empfehlungen! :) "Morgen ist ein neuer Himmel" kenne ich schon und ich finde es so schön!! *-*
      Danke für die Werbung. Das ist perfekt! :) Damit bekommst du 2 Lose.

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  10. Huhu,
    die Karten brauche ich nicht,nicht ganz meins! Das überlass ich gern denen die auch was damit anfangen können!! Und sich freuen!! Aber Bücher habe ich ein paar,Sie Sternchen von Amanda Frost,Mana Loa von Astrid Rose,Crimson von Joseph Merrick schau dich mal beim THG Verlag um die haben sehr viele tolle Sache zb Zeilen unsere Liebe,Im Hier und Damals das Buch hat ein Prolog zum Verlieben,Infam von André Wegmann oder Das Tal von Valentin Zahrnt was leichtes für dabei Capri Sonne und zurück von Joleen Carterund von der wundervollen Sarah Reitz natürlich Echtzeit.
    So das war mal das was mir so ins Auge gefallen ist viel Spaß beim Anschauen
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute,
      vielen Dank für den schönen Kommentar!! :) <3
      Die meisten Bücher kenne ich noch gar nicht, aber sie hören sich toll an! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  11. Den Film würde ich gerne Sehen.
    Ich folge dir über google+.
    Als Buch kann ich dir " Die Welt der 4 Jahreszeiten " von Melanie Klein wärmstens ans Herz legen. Es ist der erste Teil einer Triologie und entfürt schon auf den ersten Seiten in eine andere Welt.
    Viel Spass beim lesen
    LG Bianca rigabianca@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      danke für den Tipp! :) <3 Das muss ich dann mal lesen.
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah <3

      Löschen
  12. Huhu, du warst ja so lieb, mir von deinem Blog zu berichten! Da musste ich ja gleich mal reinstöbern und mich gleich mal hier verewigen und mein Glück beim Gewinnspiel versuchen (hab den Film nämlich noch gar nicht gesehen, will aber soooo gern)

    Ich empfehle dir mal meine drei Lieblingsbücher: "Himmelsfern" von Jennifer Benkau ist wundervoll, geht ins Fantasy-Genre, aber die Liebesgeschichte ist einfach grandios <3, die Reckless-Reihe von Cornelia Funke, ebenfalls Fantasy, und einfach der Hammer und dann noch "Dornentöchter", das ist kein Fantasybuch. Es geht um eine junge Frau die mit ihrer Tochter in ein geerbtes Haus voller erinnerungen einzieht - ist wirklich schön :)

    Ich hoffe, da ist was dabei für dich ^^

    L.G. Bianca
    die_literatouristin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca,

      hab ich doch gerne gemacht. ;)
      "Himmelsfern" wollte ich schon lange mal lesen, es steht schon so lange auf meiner Wunschliste! :) Aber dann muss ich es jetzt wirklich mal lesen. :D
      "Dornentöchter" hört sich auch sehr schön an. :)
      Danke für Deine Empfehlungen! <3

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  13. Hallo Hannah!!! Ich folge Dir ja bereits, und geteilt habe ich es auf Twitter und Fb :-)
    Oh ich könnte Dir sooo viele Bücher empfehlen... Kennst Du schon die Selection Reihe? Oder die Slated Trilogie, die mit "Gelöscht" startet? Dazu gibt es aktuell auch eine Blogtour+Gewinnspiel (ich nehm mit meinem Blog teil;-)
    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du Liebe!! :) <3
      Vielen Dank fürs Teilen!!! :)
      Die Selection Reihe kenne ich noch nicht, aber sie steht auch auf meiner Wunschliste! :) Und die Slated Trilogie wollte ich auch mal lesen. :)
      Dann schaue ich natürlich bei der Blogtour vorbei! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  14. Also...da ich mich nicht entscheiden kann....unbedingt gelesen haben muss man 1. Vampire Academy-Reihe, Plötzlich Fee-Reihe und Dark Canopy&Dark Destiny ♥

    Liebe Grüße
    Eien

    PS Ich folge dir über GFC Eien masquerade :)
    Werbung: https://twitter.com/Masquerade90/status/481888938412343296
    Email kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eien,
      danke für die Tipps, die Plötzlich Feen Reihe mag ich auch sehr gerne! :)
      Und Dark Destiny muss ich auch mal lesen. :)
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  15. Huhu :)

    Tolles Gewinnspiel *-*
    Oh man welches Buch empfehle ich dir.. kennst du schon die Selection Reihe? Die liebe ich!! Oder Alice im Zombieland? Obsidian? Du wirst vergessen ist auch toll!

    Darfst gerne mal auf meinem Blog nach Rezensionen stöbern, ich würde mich freuen!

    http://buechersuechtiges-herz.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße

    Janine Balkos
    crazynini_7@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      Alice im Zombieland hört sich sooo toll an, allein schon der Titel. ;)
      Gerne schaue ich auf Deinem Blog vorbei und stöbere.

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  16. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und habe in letzter Zeit durch eine Aktion das Buch "Night School" entdeckt, das fand ich richtig toll. Außerdem finde ich die Mamma Charlotta Buchreihe sehr empfehlenswert und alle Bücher der Carl Mork Reihe von Jussi Adler Olsen.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      danke für die Tipps, dann gehe ich doch gleich mal stöbern. :)
      Night School kenne ich und finde ich sehr spannend!
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hi��...
    Also das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel����
    Ich finde es klasse das du so etwas machst!!... Hmm also ich würde die Black Dagger von J.R.Ward empfehlen die sind echt alle Super und Immer wieder Samstags von DonBoth ist auch echt toll...

    Email:edaa_xd@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und ich folge dir hier und bei google+

      Löschen
    2. Huhu,
      danke für die Empfehlungen! :)
      Ich kenne sie beide noch nicht. ;)
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  19. Hallöchen,
    danke, dass du mich auf das Gewinnspiel hingewiesen hast :) Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
    Was du unbedingt lesen solltest... Obsidian, die Dark Village-Reihe, die Selection-Trilogie und die Night-School-Reihe! Ich liebe alle diese Bücher :)
    Ich folge dir bei GFC und meine Mailadresse ist: stefanie.masuch1@web.de
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stefanie,
      ehr gerne! :)
      Danke für die Empfehlungen, die Bücher stehen eigentlich alle auf meiner Wunschliste. ;)
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  20. Hallo,
    ich folge dir auf GFC als "Lara S" und ich würde sooooo gern gewinnen, weil ich die Vorschau schon im Kino gesehen hab und ich ihn seitdem sehen will <3
    Die Story ist einfach wunderschön <3
    Ich hab von deinem Blog über Fairy-Book erfahren :) Ich liebe Bücher und bin immer froh neue Empfehlungen zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Lara
    meine E-Mail: lilycherrylove @ gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lara,
      freut mich sehr, dass du mitmachst! :)
      Viel Glück bei der Ausloung! :)
      Liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  21. Ein schöner Blog. Bin auch gleich mal Leserin geworden. Ich folge dir per Gfc als Sonja lovinbooks.

    Ich empfehle dir Falling into you von Jasinda Wilder, weil das Buch mich so zum Weinen gebracht hat!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      dankeschön! :) "Falling into you" hört sich nach einem schönen, traurigen Buch an! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  22. Hallo Liebe Hannah, deinen Blog kannte ich nun mal noch nicht und bleibe gerne als neuer Leser auch nach dem Gewinnspiel.

    Ich würde dir gerne das Buch "Märchenprinz 2.0" von Janine Wilk empfehlen, es ist wirklich mit viel Humor gespickt und vielleicht ein Gegenstück zu dieser emotional-traurigen Buchempfehlung.

    Liebe Grüße Katja von Ka-Sas Buchfinder
    geteilt hab ich dein Gewinnspiel bei Google+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,
      Dankeschön für die Werbung und die Empfehlung!! :) <3
      Ich bin ja schon lange Leserin Eures Blogs und immer sehr begeistert! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  23. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem schönen Blog und wünsche dir viel Erfolg und nette neue Kontakte. Eine aufregende und spannende Zeit liegt vor dir :-)

    Ich Empfehle dir .... alle Bücher von John Green und falls du mal etwas lesen möchtest, das nicht 0 8 15 ist dann schau dich bei Anne Freytag um.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    info@buchstaben-junkie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole!! :) <3
      Die Bücher von Anne Freytag sind toll und Anne ist so eine sympatische Autorin! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  24. Liebe Hannah,

    erst einmal danke für deine liebe Nachricht mit der du mich auf deinen Blog samt Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast! Ich finde das Design deines Blogs echt super schön und über 40 Leser nach so kurzer Zeit sprechen ja für sich! Mach weiter so und ganz viel Freude beim Bloggen!

    Ich empfehle dir "Wenn die Liebe hinfällt" von Luisa Buresch, da mich dieses Buch so überrascht und beeindruckt hat.
    Ich folge dir als booksinmyworld via GFC.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Evi,
      gerne doch und vielen lieben Dank!! :) <3
      Das Buch hört sich auch toll an! *-*
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  25. Wow, dein Blog ist ja mega toll.
    Ich hab mich sehr gefreut, dass du mich angeschrieben hast. Du hast jetzt einen neuen begeisterten Leser via GFC.

    Bei dem Gewinnspiel MUSS ich mitmachen. Ich liiiiebe das Buch und finde auch die Besetzung hammermäßig. Ansel ist der wahnsinn, oder?
    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Inka!! :) <3
      Und ja, Ansel ist sooooo toll!!!! *-*
      Deinen Blog mag ich ja so gerne!! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  26. Hallo Hannah,

    schön, dass du nun auch mit einem Blog unterwegs bist! :-) Ich empfehle dir Be with me von J. Lynn, eine schöne new Adult Liebesgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat :-)
    Ich folge dir über GFC und Google+

    LG Desiree von Romantic Bookfan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Desiree,
      Dankeschön, "Be with me" hört sich sehr schön an! :) <3
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  27. Hallo liebe Hannah,

    dein Blog ist wirklich sehr schön. Ich freue mich, dass du so fleißig postest. Das Gewinnspiel ist echt super. Da du weißt, dass ich sowohl Buch als auch Film zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" liebe, genauso wie du, freue ich mich ganz besonders über deine Information zu dem Gewinnspiel. Natürlich habe ich fleißig Werbung auf meinem Blog gemacht. Den Beitrag findest du unter diesem Link:

    http://lucians-bookmark.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-das-schicksal-ist-ein.html

    Kommen wir nun zu dem Buch, bzw. den Büchern, die ich dir gerne empfehlen möchte. Zum einen ist das die Arkadien-Trilogie mit "Arkadien erwacht", "Arkadien brennt" und "Arkadien fällt" von Kai Meyer. Es ist eine Liebesgeschichte, wie sie besser nicht sein könnte. Der Autor schreibt seine Bücher unglaublich gut und diese drei sind grandios! Außerdem empfehle ich dir "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Das Buch ist etwas wissenschaftlich angehaucht, aber eine wirklich sehr spannende Geschichte. Dieses Buch ist mit etwa 1000 Seiten etwas dicker, aber super geschrieben. Du solltest es auf jeden Fall später einmal lesen. Es ist der Wahnsinn!

    Ich folge deinem Blog via GFC unter dem Namen "Marie".

    Ich würde mich sehr über die Kinokarten freuen, denn ich liebe den Film über alles.

    Viele liebe Grüße, Marie von Bookmark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Marie, du Liebe!! :) <3
      Danke für den schönen Kommentar und die Werbung!! :-*
      Und vielen Dank für die tollen Empfehlungen!! :) Ich kenne noch keines der Bücher, aber ich wollte schon lange mal etwas von Kai Meyer lesen! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  28. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Ich folge dir per GFC mit dem Namen Celine und empfehle die Das-verbotene-Eden-Trilogie, da eine der Reihen ist, die vom 1. bis zum 3. Band immer besser wird.
    Celine
    Line.Ce@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge dir hier glaube über Google :**
    Ich mache Werbung auf meiner FB bücher Seite :*
    Das letzte Buch was ich suuuuper fand war "Die Auswahl" hammer toll *-*

    Viel Erfolg noch meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Laura! :** <3
      Ja, die Auswahl mag ich auch sehr gerne! :)
      Glg,
      Hannah
      <3

      Löschen
  30. Erst ist mir nichts eingefallen, jetzt gleich mehrere. Was ich sehr mochte, war die Godspeed-Reihe, aber am liebsten empfehle ich "Die verborgene Seite des Mondes" und "Libellensommer" von Antje Babendererde. Das sind wunderschöne Bücher. :) Ich wünsch dir noch viel Erfolg mit dem Blog und liebe Grüße,
    Alana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alana! :) <3
      Mit Libellensommer liebäugel ich schon eine ganze Weile. ;)
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  31. Huhu,

    finde es sehr schön, dass du ein Gewinnspiel auf deinem Blog startest. Habe kürzlich erst das Buch gelesen und mir fest vorgenommen, den Film unbedingt im Kino zu schauen. Wäre also super, wenn das hier klappt.

    Da du soweit ich weiß eine ziemliche Leseratte bist und mir schon einige Bücher vorgeschlagen hast, werden die sicher nichts neues für dich sein. Trotzdem hoffe ich, dass du etwas mit meinen Vorschlägen anfangen kannst. Da wäre einmal "Chroniken der Unterwelt", "Tagebuch eines Vampirs" (1-7), "Tribute von Panem" (1-3), "Bevor ich sterbe", "Seelen", "Ich will dich nicht töten". Vielleicht findest du darunter ja etwas brauchbares.

    Ich folge dir nun hier und auf Facebook. Dort habe ich auch über 3 Seiten Werbung für dich gemacht, die ich hier mal aufliste.

    - Twilight - Reise in die Unsterblichkeit
    - Ich bin nicht faul, ich bin gerade im Energiesparmodus
    - Das Leben schreibt.

    Desweiteren wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deinem Blog, der dir im Übrigen super gelungen ist. Sollte ich Pech haben, wünsche ich dem Gewinner natürlich viel Spaß mit den Karten. Das Buch ist einfach nur der Wahnsinn, da stelle ich mir den Film mindestens genauso gut vor.

    LG, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadia,
      "Bevor ich sterbe" und "Seelen" kenne ich noch gar nicht. Aber ich habe mir fest vorgenommen sie noch zu lesen. ;)
      Danke für die Werbung! :) <3
      Ganz liebe Grüße und danke für den schönen Kommentar,
      Hannah
      <3

      Löschen
  32. Hallo liebe Hannah,

    ein sehr schönes Eröffnungsgewinnspiel, wo ich sehr gerne daran teilnehmen möchte.

    Derzeit lese ich Silber von Kerstin Gier und bin total begeistert. Daher ... du mußt es einfach lesen ... :-D

    Ich bin ein GFC Follower deines Blogs, würde mich aber auch freuen dich als email-Abonnentin zu abonnieren!
    Ich freue mich auf deine kommenden Beiträge und wünsche Dir viel Spaß mit deinem Blog.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kati,

      Ja, ich kenne ja schon den ersten Band und ich LIEBE ihn! :) <3
      Den zweiten muss ich mir unbedingt noch kaufen! :)

      Ganz liebe Grüße und danke für die Teilnahme,
      Hannah
      <3

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  33. Hallo liebe Hannah,

    es ist so schön, dass du nun auch einen eigenen Blog hast :) Und dann auch noch diese Chance, dass ist der Wahnsinn!

    Ich folge dir über google + und GFC, wenn dann richtig ;) (mit meinem Blogprofil)

    Als Tipp habe ich für dich "Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier und natürlich die "Bookless" Saga von Marah Woolf (die musst du unbedingt mal lesen ;) )

    Danke für diese tolle Chance!!!

    Alles Liebe und weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Buchblog,
    deine Seitenfluesterin Conny
    dieSeitenfluesterer-unserBuchblog@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny,

      dankeschön für deinen lieben Kommentar und die Empfehlungen! :)
      "Silber Das zweite Buch der Träume" kaufe ich mir noch am Wochenende! :)
      Kerstin Gier ist einfach eine unglaublich tolle Autorin! :)
      Und "Bookless" muss ich dann wohl auch mal lesen! ;)

      Ganz liebe Grüße und danke auch fürs Teilen (dafür bekommst du 2 Lose;),
      Deine Hannah
      <3

      Löschen
  34. Hallo Hannah,

    danke für deine liebe Einladung. Ich hinterlasse dir mal als Tipp eine Reihe, die ich wirklich grandios fand. "Das verbotene Eden" von Thomas Thiemeyer kann ich wirklich empfehlen :-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kay,

      sehr gerne! :) Danke für den Tipp!! :) Ich weiß, dass Ihr große Fans davon seid. ;) Es steht ab jetzt auf meiner Wunschliste.

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  35. Huhu Hannah,

    mit den Büchern machst du auch wirklich nichts falsch. Und dazu ist der Autor noch supersympathisch :-) Wünsche dir viel Spaß mit der Reihe!

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...freu mich schon auf deine Meinung :-)

      Löschen
    2. Das kann aber ziemlich lange dauern, da ich einen so hohen SuB habe und die Bücher noch gar nicht habe. :(
      Aber wenn ich sie gelesen habe, gebe ich Dir natürlich Bescheid! :)
      Lg,
      Hannah

      Löschen
  36. Da nehme ich doch gerne teil :))
    Ich folge dir über GFC und google + :)

    Ich kann dir "Maienmond" von Manuel Kohout nur wärmstens ans Herz legen. Ich liebe es! :))

    Dir alles Liebe,
    Sarah
    zeilenzumtee@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,

      danke für den Tipp! :) Das muss ich dann auch mal lesen!! :) <3

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  37. Hi Hannah,

    ich folge dir über Google Plus (Chrisy Lo) und kann dir empfehlen: Ich werde immer da sein, wo du auch bist.

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisy,

      danke für den Tipp! :) <3

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  38. Hallo meine liebe Hannah :-)

    kennst du schon "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover. Diese Geschichte hat mir wirklich gut gefallen und ich kann sie dir noch wärmstens ans Herz legen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lena,

      ja, das kenne ich schon. :) Mir hat sie auch sehr gut gefallen. Das Buch hat mich sehr berührt und ich mag den Poetry Slam im Buch sehr gerne.
      Ich bin ein großer Poetry-Slam Fan! ;) Du auch? :)

      Ganz liebe Grüße,
      Deine Hannah
      <3

      Löschen
  39. Erstmal Glückwunsch zu den inzwischen 59 Lesern und den Kinokarten! :)

    Folge dir per GFC und meine Buchempfehlung ist "Die Mädchenwiese" von Martin Krist.

    Auf Facebook habe ich zudem Werbung für das Gewinnspiel gemacht: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1503381303228772

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Hannah,

    nun sind es schon 61 GFC Leser ;) Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir auf GFC und Google +. :)
    Also meiner Meinung nach sollte jeder "Alice im Zombieland" und "Rückkehr ins Zombieland" von Gena Showalter gelesen haben. Außerdem die "Sanguis - Reihe" von Jennifer Wolf. :)

    Viel Glück weiterhin mit deinem tollen Blog. :)
    Ganz ganz viele liebe Grüße
    Maria :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maria,

      Dankeschön!! :) Super Empfehlungen auch. Danke dafür! :) <3

      Ganz liebe Grüße und Dir viel Glück bei der Ausloung,
      Hannah
      <3

      Löschen
  41. Huhu liebe Hannah,

    gratuliere zum gelungenen Blogstart!!! <3 Du solltest unbedingt Taberna Libraria lesen. Ich war von diesem Buch extrem begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      vielen lieben Dank!! :) <3
      Dann mache ich das bald mal. ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  42. Hallo,
    Ich folge dir auf GFC. Du musst unbedingt das Buch von Rae Carson- Der Feuerstein lesen. Es ist so ein tolles Buch. Der zweite Teil ist auch schon draußen, die Feuerkrone. Ich bin mir sicher dir werden die Bücher gefallen.

    Liebe Grüße
    Leni
    darlenih(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leni,

      dankeschön! :) Das hört sich spannend an! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  43. Hallo Hannah,

    vielen Dank für deinen Einladung :-) Den Film habe ich schon gesehen und möchte somit nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ein bisschen stöbern werde ich trotzdem auf deinem schönen Blog.
    LG
    Katrin

    www.kathrineverdeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      sehr gerne! :)
      Ach so. :) Das freut mich sehr! :)
      Er ist ja noch ganz neu. ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  44. Liebe Hannah,
    da nehm ich doch sehr gerne teil =)
    Also unbedingt lesen solltest du "Plötzlich Türkin" von Katja Schneidt. denn die autorin räumt auf herrliche Art und Weise mit den ganzen Vorurteilen der Multikultigesellschaft auf.

    Alles Liebe Sheena

    book_cupcake_dream@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      das freut mich! :) Ja, das Buch ist mir schonmal ins Auge gestochen. Dann steht es jetzt auf meiner Wunschliste. ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  45. Hallo Hannah,
    lieben Dank für Deine Email :)
    da versuche ich doch mein Glück :)
    Deinen Blog hab ich abonniert und über G+ folge ich Dir auch :)
    Du solltest unbedingt "Blind Walk" lesen. Ich hab es von Freitag auf Samstag in einem Rutsch durchgelesen weil ich es so klasse fand!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ela,

      sehr gerne! :)
      Dann nehme ich mir das mal vor. ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  46. Liebe Hannah,

    ein schöner Blog. Ich bin gespannt auf deine zukünftigen Beiträge. Ein Buch zum Empfehlen, fällt mir recht schwer, da mir deine Leserichtung noch nicht so ganz klar ist. Wenn du Vampire etc. magst, würde ich dir Melissa Darnells Herzblut-Reihe empfehlen. Interessierst du dich für historische Romane, kann ich dir aktuell "Das Herz des Sternenbringers" von Priska Lo Cascio empfehlen - das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Fantasy der anderen Art findest du in Markus Walthers "Buchland". Ein unglaublich schönes und trauriges Buch war für mich auch Kristin Harmel - "Solange am Himmel Sterne stehen". Es gibt so viele Bücher, die es wert sind, gelesen zu werden. :-)
    Deinem Blog folge ich nun über GFC als kleineMaus71.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße!
    Deborah

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Hannah,

    da ich den Film noch nicht gesehen habe und ihn sooo gern sehen möchte muss ich hier natürlich mitmachen :-) Ich würde mit einer ganz lieben Freundin reingehen :-)
    Mhmmm... Bücher die ich dir empfehlen kann.... alles was ich so mit 5 Sternen bewertet habe *kicher* Die 5. Welle fand ich sehr gut. Das Jerz des Sternenbringers lese ich gerade und finde es toll..... ansonsten die Romane von Susanne Schomann (leg Taschentücher bereit) und natürlich alle Bücher von Fitzek und Markus Heitz.
    Ich folge dir über GFC und Google + unter Claudia Kolberg

    Viele Grüße
    Claudi
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  48. Ein tolles Gewinnspiel - ich möchte den Film unbedingt noch sehen - deswegen probiere ich einfach mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)
    Ich kann dir uneingeschränkt "Bring mich heim" von Elisabeth Wagner empfehlen - ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles Buch gelesen, es hat mich total begeistert. Leider ist die Autorin noch nicht so bekannt, ich selbst hatte ihr Buch gewonnen und bin wirklich froh darüber, da ich es sonst wahrscheinlich eher nicht entdeckt hätte.
    Ich folge dir über GFC
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. So ich Versuch es noch einmal leider funktioniert das alles nicht so wie ich will ich hoffe das kommt jetzt an .
    Hey ich find das Gewinnspiel echt voll Super wollte schon voll lange in den Film ,den das Buch ist einfach nur schön ich würde mich freuen die beiden Karten zu gewinnen. Ich folge dir über Google als sarah fvh soweit ich weis ,bin kein Technik Gott;) ich kann dir die triologie Tribute von Panem nur empfehlen die sind einfach nur Hammer, wenn du die noch nicht gelesen hast. Dann gibt es noch die zwei Bücher breathe gefangen unter Glas die sind einer der besten Bücher die ich je gelesen habe , richtig hamma musst du gelesen haben. Hab das Gewinnspiel über lovleybooks mitbekommen kannst gerne mal vorbei schauen bald kommt meine erste Rezension raus ( Onceuponatime)
    Lg sarah
    Sarah.girl15@ hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Hey^^
    ich folge dir über GFC als JD :) Den Film würde ich richig gern gucken! Außerdem bin ich gespannt, wie sich dein Blog entwickelt, bei neuen Blogs ist das immer ganz aufregend:)
    Ein Buch, dass du unbedingt lesen solltest, ist "Speechless" von Hannah Harrington. Das Buch konnte mich absolut überzeugen!
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, übrigens auch danke für deine Einladung:) Fand ich sehr nett^^

      Löschen
  51. Hi :)
    ich folge dir über G+ als Keenya Rodrigues. Den Film will ich unbedingt, mit meinem Freund bzw 'fast Freund' gucken :D
    Welches Buch du unbedingt lesen solltest ist 'Das schickal ist ein mieser Verräter' :D <3 die 'Du oder...' Reihe von simone Elkeles liebe ich überalles. Nur zu empfehlen! <3
    ;Mit voller Vorfreude und in Liebe
    Keenya
    Meine E-Mail:
    keenya@live.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html